biketreff-leuscheid.de
Fahrradleidenschaft

Fahrradleidenschaft

Das Dorfzentrum Leuscheider Land eG bietet neben dem künftigen Dorfladen auch eine Fahrrad(selbsthilfe)werkstatt an, in der sich Leuscheider Radler und Radlerinnen, aber auch aller Windecker:Innen ihr Velo:

  • durchchecken…
  • Ersatzteile kaufen und montieren…
  • Tuningmaßnahmen durchführen…
  • mit gleichgesinnten vom Velo angefixten Personen Fachsimpeln…

können und vieles mehr.

Wir suchen auch radafine Menschen, die Zeit und Lust haben, in der professionellen Werkstatt zu schrauben.

Längerfristig ist angedacht, ein reguläre Fahrradwerkstatt aus dem Selbsthilfeangebot aufzubauen. Wer sich hier professionell einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Einfach mit dem Kontaktformular bei uns melden.

Wir tasten uns vorsichtig an Eure Bedürfnisse in Sachen Fahrrad ran. Darum werden wir zu Beginn erst einmal einfaches Angebot an Ersatzteilen vorrätig haben, um nicht zuviel Kapital zu binden. Wir können aber jederzeit gewünschte Fahrradteile bestellen oder auch ganze Fahrräder. Sprecht uns an, was Ihr sucht!